OWO - Das Offene Wohnzimmer

Kultur in der Treffstube, mit Bar!

Das OWO (Offenes WOhnzimmer) steht zu eurer freien Verfügung.Ob Slam-Poetry, Kleinsttheater, OWO-Shop oder wie bisher die beliebten Konzerte: Unsere OWO-Bühne soll als offener Kulturraum allen zugänglich sein. Das Wohnzimmmer, ein Begegnugsort ansich, soll mit einem bunten Programm Freiraum für Projekte und Auftritte kultureller uns sozialer Art bieten.

Solltet Ihr Interesse an einem Auftritt bei uns haben, wollt ihr eure Bilder ausstellen oder möchtet ihr eine Lesung veranstalten, meldet euch unter info@quartiertreff.ch oder ruft an unter 044 201 60 64. Einfach nachfragen!

Bilder vergangener Konzerte und sonstiger Veranstaltungen im Rahmen des OWO findet Ihr im OWO-Archiv.

 

Max der Stolperkoenig

Sonntag, 27. Oktober, 16 Uhr: Kindertheater - Max der Stolperkönig

"Max stolpert - und das seit seiner Kindheit! Dies wäre zwar normal für den König eines Stolpervolkes. Aber eine Schande, findet er, wenn er sich mit seinen Königskollegen vergleicht, die sich so elegant und königlich bewegen. Und zu allem Übel lachen sie ihn noch aus. Verzweifelt kämpft er dagegen - probiert es mit Fliegen und ewig Stillsitzen. Doch alles nützt nichts - bis er Lili, die kleine Maus, kennenlernt und alles sich ändert…

Ein Theater für Menschen ab 5 Jahren

Präsentiert von Hanspeter Allenspach, Kindertheater Pomodori Rüti.
Mehr Infos: www.clowntheater.ch

 

 

Märchen für Erwachsene

Erzählt von Susanna Ackermann-Wittek, musikalisch begleitet von Andy Pearson.

Freitag, 8. November,19.30 Uhr
Freitag, 13. Dezember,19.30 Uhr
Freitag, 17. Januar,19.30 Uhr

Anmeldung erwünscht per Mail an susanna.ackermann@bluewin.ch

Kein Eintritt, Kollekte beim Ausgang

Mehr Infos in Kürze!