Treff Café

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag 14.30 bis 18.00 Uhr
Samstag geschlossen
Freitag und Sonntag 14.30 bis 18.30 Uhr

Das Café kann man unter folgender Telefonnummer erreichen:
044 201 29 37

IM TREFF MIT TWINT BEZAHLEN

Im Treff-Café und bei weiteren Anlässen und Angeboten versuchen wir, euch als bargeldlosen Bezahlservice TWINT anzubieten. Fragt jeweils nach, ob und was ihr mit TWINT bezahlen könnt.


GRILLABEND IM SOMMER

Wir werfen ab dem 11. Mai bis zum 5. Oktober wieder jeden Donnerstag, um 18.00 Uhr (bei guter Witterung) den Grill an.

Die Grillregeln: Geschirr stellt der Treff zur Verfügung, ebenso Sirup und Wasser, sowie natürlich das Feuer. Mithilfe beim Anfeuern ist gerne willkommen, ebenso das Abräumen des Abfalls und Geschirrs.

Eure Konsumation bezahlt die Löhne im Café. Bitte kauft eure Getränke bei uns!


Quartierzmittag

Immer am Mittwoch kann man sich das Kochen über Mittag ersparen und zu uns in den Quartierzmittag kommen. Allerdings muss man sich bis Montag angemeldet haben. Giuseppe kocht für uns!

Erwachsene CHF 25.-
Kinder, ohne Dessert CHF 8.-
Kinder, mit Dessert CHF 10.-
Salat mit Brot CHF 8.-

Anmeldung direkt bei Giuseppe unter: 076 688 96 20 oder info@quartiertreff.ch

 


Büchertausch im Treff-Café

Bist Du eine wahre Leseratte? Oder findest Du selten das richtige Buch für Dich? Oder Du hast viele gelesene zu Haus, die Staub sammeln? Hol und Bring ein Buch in die neue Tauschbibliothek im Treff-Café! Viel zu viele Bücher stehen jahrelang unberührt und verstaubt in unseren Bücherregalen und würden so gerne nochmals gelesen werden.  Lass uns dies ändern und einen Quartier-Büchertausch beginnen.

So gehts:
Wir bitten dich nicht mehr als 1-2 Bücher aufs Mal zu bringen und immer auch darauf zu achten, ob es in den oberen, dafür vorgesehenen Regalen noch Platz hat oder nicht.
Du darfst immer ein Buch mitnehmen, auch wenn du selbst gerade keines gebracht hast... vielleicht bringst du dann ja ein anderes Mal eines.