Camps im Quartiertreff

Wir bieten während den Schulferien jeweils Camps an. Welche legen wir jeweils zu Beginn des Schuljahres fest. Grundsätzlich gilt, dass die Kinder, wenn nicht speziell angegeben, erst ab 5 Jahren teilnehmen können. Erfolgt eine Abmeldung innerhalb zwei Wochen vor Campbeginn, müssen wir den vollen Preis verrechnen. Die Kosten variieren ebenfalls pro Camp. Alle Informationen und aktuellen Campangebote findet ihr auf diese Seite.

Bei weiteren Fragen E-Mail an info@quartiertreff.ch oder Telefon an 044 201 60 64.

 

Kän Plan - Frühlingscamp 2020

Entscheide im Frühlingscamp 2020 mit, was passieren soll! Wir haben nämlich „kän plan“ – und das ist auch gut so. Du hast Ideen für einen Museumsbesuch - oder möchtest einfach gerne ein Schachturnier unter Freunden organisieren – vielleicht noch besser: Gleich beides machen in dieser Woche? – Dann bist du bei uns genau richtig! Zum ersten Mal überhaupt könnt ihr das Programm des Feriencamps mitbestimmen. Melde Dich noch heute an. Wir laden alle Angemeldeten
Ende Februar 2020 zur gemeinsamen Planung ein.

Datum: 20. - 24. April, tägl. 9 - 17 Uhr
Leitung: Endrit Sadiku
Mindestalter: 8 Jahre
Kosten pro Kind: 300.- CHF
Ermässigung mit Kulturlegi auf Anfrage.
Anmeldungen unter: endrit.sadiku@quartiertreff.ch

Anmeldeschluss: Sonntag, 9. Februar 2020

Unten folgt das Anmeldeformular als Download:

Anmeldung Fürhlingscamp 2020

Fruehlingscamp_2020_Einzeln_EU.pdf (266,3 KiB)

 

 

 

Mediencamp Zeitung als Download

In diesem Frühling haben die teilnehmenden Kinder im Frühlingscamp eine eigene Zeitung gestaltet.

Das gelungene Resultat gibt es unten als Download. Die erste Ausgabe des Enge-Anzeigers, 31. Mai, 2019:

Enge Anzeiger Sonderausgabe Nr.1

Enge_Anzeiger_EU_Regulaer.pdf (6,0 MiB)